Sophos UTM Wireless Protection Lizenz

Die Sophos Wireless Protection Lizenz für SG UTM Appliances bietet für die gewählte Laufzeit u.a. Wireless Controller, Multi-SSID-Unterstützung und das Captive Portal.

Die Sophos UTM wird am 30.06.2026 ihr End-of-Life erreichen. Eine Verlängerung von SG UTM Lizenzen bis zum End-of-Life Datum ist nur noch im Zuge einer Umstellung auf die Sophos XGS-Serie möglich. Wir unterstützen Sie beim Wechsel. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team auf.

56,72 €zzgl. USt.
Bruttopreis 67,50 € inkl. USt.
Firewall
Lizenzvariante
Laufzeit
Öffentliche Einrichtung, Behörde oder Bildungseinrichtung

Sophos UTM Wireless Protection Lizenz

Die Sophos UTM Wireless Protection sorgt in wenigen Minuten für sicheren WLAN-Zugang. Sie steuert Sophos Access Points, unterstützt mehrere SSID und erstellt Hotspots/Gastzugriffe.

Sophos Wireless Protection Renewal: Für eine Verlängerung Ihrer bestehenden Wireless Protection Lizenz benötigen wir Ihre License ID, die Sie auf dem UTM Dashboard Ihrer SG finden. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Sophos UTM

Die Funktionen der Sophos UTM Wireless Protection auf einen Blick

  • UTM Wireless Protection sorgt in wenigen Minuten für sicheren WLAN-Zugang
  • Einfache Einrichtung von WLAN-Hotspots über Back-End-Authentifizierung, Voucher oder SMS
  • Verbesserter gemeinsamer Betrieb mit Sophos Mobile Control (SMC) zur Netzwerk-Zugriffskontrolle für mobile Geräte

Sophos UTM Modulübersicht

Module
einzeln buchbar
Sophos FullGuard Plus
Lizenz-Bundle
Sophos FullGuard
Lizenz-Bundle
UTM Standard Support
WIP-000

Kunden, die sich dieses Produkt ansahen, besuchten auch die folgenden Artikel

Sophos UTM Wireless Protection Lizenz

Sophos UTM Wireless Protection Lizenz

Die aktuellsten Artikel zum Produkt

Unsere Experten beraten Sie gerne

Sie haben Fragen, benötigen Informationen oder wünschen eine individuelle Produktvorstellung? Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

×