Technischer Basis Support für unsere Kunden
Als Kunde mit aktiven Produktlizenzen unterstützt Sie das Aphos Support & Service Team ohne erweiterte Supportvereinbarung bei Break & Fix Szenarien, FAQs und Eskalationen zum Hersteller zur eingesetzten Lösung. Implementierungsleistungen sind nicht Bestandteil des Basis-Supports.
Montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr mit einer Reaktion innerhalb von 24 Stunden während der Servicezeiten.
E-Mail:
service@aphos.de
Telefon:
+49 6196 5820 161
Wir decken 1st- & 2nd-Level-Support ab und gewährleisten 3rd-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem Hersteller.
Erweitern Sie Ihren technischen Support Service
Sie profitieren von erweiterten Servicezeiten, kurzen Reaktionszeiten, erhöhter Priorisierung von Anfragen und kurzfristiger Terminvereinbarung von Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical Support
Nutzen Sie unsere erweiterte Supportvereinbarung für den sicheren Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen und Infrastruktur. Erhalten Sie hierdurch u.a. erweiterte Servicezeiten, kurze Reaktionszeiten, erhöhte Priorisierung von Anfragen und kurzfristige Terminvereinbarung für Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical 24/7 Upgrade
Zusätzlich zum Business Critical Support erhalten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Aphos Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen und Sie profitieren von einem dedizierten technischen Account Manager.
Kontaktieren Sie unseren Vetrtrieb für Ihr individuelles Angebot.





