Aphos ist vollständig akkreditierter Sophos Platin Partner
Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH ist als zertifizierter Sophos Platinum Partner und Betreiber von Firewalls24.de kompetenter Ansprechpartner für das gesamte Sophos Portfolio. Unsere Expertise zeigt sich insbesondere in den von Sophos verliehenen Akkreditierungen. Wir sind Träger aller Sophos Partner Akkreditierungen, welche uns als Experten im entsprechenden Bereich auszeichnen. Als Spezialist für IT-Sicherheitslösungen bieten wir erstklassige technische Unterstützung. Durch das Aphos eigene Support & Service Team ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen jederzeit sichergestellt.
Erfahren Sie mehr über die Sophos Partner Akkreditierungen in unserem Blogbeitrag.Technischer Basis Support für unsere Kunden
Als Kunde mit aktiven Produktlizenzen unterstützt Sie das Aphos Support & Service Team ohne erweiterte Supportvereinbarung bei Break & Fix Szenarien, FAQs und Eskalationen zum Hersteller zur eingesetzten Lösung. Implementierungsleistungen sind nicht Bestandteil des Basis-Supports.
Montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr mit einer Reaktion innerhalb von 24 Stunden während der Servicezeiten.
E-Mail:
service@aphos.de
Telefon:
+49 6196 5820 161
Erreichbarkeit via Mail und Telefon ohne Warteschlange oder Menüs. Wir decken 1st- & 2nd-Level-Support ab und gewährleisten 3rd-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Wir decken auch Eskalationsmanagement zum Hersteller ab.
Erweitern Sie Ihren technischen Support Service
Sie profitieren von erweiterten Servicezeiten, kurzen Reaktionszeiten, erhöhter Priorisierung von Anfragen und kurzfristiger Terminvereinbarung von Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical Support
Nutzen Sie unsere erweiterte Supportvereinbarung für den sicheren Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen und Infrastruktur. Erhalten Sie hierdurch u.a. erweiterte Servicezeiten, kurze Reaktionszeiten, erhöhte Priorisierung von Anfragen und kurzfristige Terminvereinbarung für Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical 24/7 Upgrade
Zusätzlich zum Business Critical Support erhalten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Aphos Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen und Sie profitieren von einem dedizierten technischen Account Manager.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.




