Support und Service für Sophos AP6 Access Points
Mit der Support und Service Subscription für die Sophos AP6 Access Points erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, Active Threat Response (ATR), kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen.
Für ein Support und Service für Sophos AP6 Access Points Renewal geben Sie eine gültige License ID an und legen Sie dann die Lizenz in Ihren Warenkorb.
Support und Service für Sophos AP6 Access Points
Mit der Support und Service Subscription erweitern Sie die Herstellergarantie von 12 Monaten auf die Laufzeit der Subscription, durch den Hardware-Austausch-Service mit einer Reaktionszeit von 24 Stunden. Zudem erhalten Sie vollständiges Sophos Central Management, erweiterte RMA-Unterstützung, Active Threat Response (ATR), kompetente telefonische Unterstützung 24x7 durch den Sophos Support sowie Firmware-Aktualisierungen.
Active Threat Response (ATR) isoliert automatisch kompromittierte Geräte und verhindert somit die Ausbreitung von Bedrohungen, wie Malware und IoT-Botnets. Für die Nutzung von ATR ist eine aktive AP6 Support und Service Subscription nötig.
Wählen Sie Support und Service Subscriptions für die folgenden AP6-Modelle
- Sophos AP6 420 (AP420E00ZZPCNP)
- Sophos AP6 420E (AP42EE00ZZPCNP)
- Sophos AP6 420X (AP42XE00ZZPCNP)
- Sophos AP6 840 (AP840E00ZZPCNP)
- Sophos AP6 840E (AP84EE00ZZPCNP)
Detaillierte technische Informationen zu Verwaltung und Konfiguration, Netzwerk Konfiguration, Hotspots und Authentifizierung, Performance, Reporting, etc. finden Sie im entsprechenden Sophos Datenblatt im Downloads-Bereich dieses Artikels sowie in der unten stehenden Vergleichstabelle.
Sophos AP6 Support und Service Renewal / Lizenzverlängerung
Für eine Verlängerung Ihrer bestehenden AP6 Support und Service Subscription benötigen wir Ihre License ID, die Sie im Bereich Produktlizenzen Ihres Sophos Central Accounts finden. Geben Sie diese während des Bestellvorgangs an. Nach Abschluss der Auftragsverarbeitung erhalten Sie Ihr Sophos Lizenz- und Wartungsdokument mit Informationen zur Lizenzverlängerung.
Die Sophos AP6 Access Points im Vergleich in der Produktmatrix
Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle verfügbaren Sophos AP6 Access Points und wählen Sie für Ihre Zwecke die passende Hardware. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne auch ganz individuell und persönlich. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Power over Ethernet
(2,4 GHz)
(5 GHz) (6 GHz)
2,4 GHz, 5 GHz
2 x 2,4 GHz, 2 x 5 GHz
PoE+ (802.3at)
2,4 GHz, 5 GHz, 6 GHz
2 x 2,4 GHz, 2 x 5 GHz, 2 x 6 GHz
PoE+ (802.3at)
2.400 MBit/s
2,4 GHz, 5 GHz
4 x 2,4/5 GHz (Dual Band)
PoE+ (802.3at)
2,4 GHz, 5 GHz, 6 GHz
4 x 2,4/5 GHz (Dual Band), 4 x 6 GHz
PoE++ (802.3bt)
4.800 MBit/s
2,4 GHz, 5 GHz
2 x 2,4 GHz, 2 x 5 GHz
PoE+ (802.3at)
Kunden, die sich dieses Produkt ansahen, besuchten auch die folgenden Artikel
Sophos XGS 2100 Security Appliance (XG2ATCHEUK)
Sophos XGS 4300 Security Appliance (XG4CTCHEUK)
Sophos CS210-8FP Switch (C28CTCHEU)
Sophos CS110-48FP Switch (C14CTCHEU)
Die aktuellsten Artikel zum Produkt
-
Active Threat Response (ATR) für Sophos AP6 Access Points und Sophos Switch
Sophos hat kürzlich das innovative Feature Active Threat Response (ATR) für Sophos Switch und AP6 Wireless Access Points eingeführt. Diese Funktion bietet...
-
Handlungsbedarf für Sophos Switch und AP6 Kunden ohne aktive Support-Subscription
Die Verwaltung über Sophos Central ist nur noch möglich für Switches und AP6 Access Points, zu denen die erforderliche Support-Subscription erworben wurde.
-
Sophos ändert Richtlinie zur Aktivierung von Lizenzlaufzeiten und Hardware Garantie
Ab dem 1. Oktober 2023 gilt die neue Richtlinie zur Aktivierung von Lizenzlaufzeiten und Hardware Garantie die auch den Umgang mit End-of-Life Hardware regelt.