Aphos bietet als Spezialist für IT-Sicherheitslösungen erstklassige technische Unterstützung. Durch das Aphos eigene Support & Service Team ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen, auch Hersteller unabhängig, jederzeit sichergestellt.
Technischer Support & Service für Kunden
Als Kunde mit aktiven Produktlizenzen unterstützt Sie das Aphos Support & Service Team ohne erweiterte Supportvereinbarung bei Break & Fix Szenarien, FAQs und Eskalationen zum Hersteller.
- Servicezeiten: Montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Reaktion innerhalb von 24 Stunden während der Servicezeiten
- Erreichbarkeit per Portal, Mail und Telefon ohne Warteschlange oder Menüs
- 1st- & 2nd-Level-Support
- 3rd-Level-Support wird in Zusammenarbeit mit dem Hersteller gewährleistet
- Eskalationsmanagement zum Hersteller
Erweitern Sie Ihren technischen Support Service
Sie profitieren von erweiterten Servicezeiten, kurzen Reaktionszeiten, erhöhter Priorisierung von Anfragen und kurzfristiger Terminvereinbarung von Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical Support
Nutzen Sie unsere erweiterte Supportvereinbarung für den sicheren Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen und Infrastruktur. Erhalten Sie hierdurch u.a. erweiterte Servicezeiten, kurze Reaktionszeiten, erhöhte Priorisierung von Anfragen und kurzfristige Terminvereinbarung für Implementierungsleistungen.
Aphos Business Critical 24/7 Upgrade
Zusätzlich zum Business Critical Support erhalten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Aphos Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen und Sie profitieren von einem dedizierten technischen Account Manager.