Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Konditionen für IT-Sicherheitslösungen führender Hersteller, sondern stehen Ihnen auch ganzheitlich und zuverlässig zur Seite. Dafür bieten unsere Aphos Enhanced Supportverträge in verschiedenen Service-Stufen die nötige Flexibilität für Ihren Unternehmenserfolg.
Mit der Nutzung unserer Supportverträge legen Sie Ressourcen im eigenen Team frei und profitieren vom breitgefächerten Know-How und dem spezifischen Fachwissen unserer zertifizierten Techniker. Beim Thema IT-Sicherheit etablieren Sie mit uns Nachhaltigkeit und Messbarkeit mit den regelmäßig durchgeführten IT-Analysen.
Ressourcen schaffen und nutzen
Bei Fachkräftemangel oder Engpässen wegen Urlaub oder Krankheit, haben Sie mit dem Zugriff auf das Aphos-Team einen zuverlässigen Fall-Back-Plan. Wir unterstützen Sie langfristig und gezielt bei der Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Projekte und beheben mit Ihnen Problemstellungen in Ihrer IT-Infrastruktur.
Höheres IT-Sicherheitsniveau etablieren
Wir unterstützen Sie mit konkreten Handlungsempfehlungen und bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung Ihres IT-Sicherheitsniveaus und Unternehmenserfolgs. So gewährleisten wir mit Ihnen gemeinsam einen effizienten Einsatz der eingesetzten IT-Sicherheitslösungen.
Dienstleistungskontingent
Mit jedem Paket erhalten Sie ein monatliches Dienstleistungskontingent, welches Sie für die Unterstützung Ihrer IT, Umsetzung von IT-Projekten oder -Teilprojekten sowie die Umsetzung von Handlungsempfehlungen aus IT-Risiko- und Schwachstellenanalysen nutzen können.
Flexibilität
Sollte mal weniger los sein, verfällt Ihr Dienstleistungskontingent nicht. Wird es auf der anderen Seite mal intensiver, können Sie zu einem stark reduzierten Stundensatz zusätzliches Dienstleistungskontingent abrufen.
Schnelle Reaktion garantiert
Wir garantieren Ihnen schnelle Reaktion während der Service-Zeiten und haben ein wachsames Auge auf Ihre Infrastruktur durch die regelmäßigen Prüfungen der Sophos Central Management Konsole und die IT-Inventarisierungen sowie Risikoanalysen.
Proaktiv informiert
Ab dem Service Level Plus führen wir eine IT-Schwachstellenanalyse durch und benachrichtigen Sie proaktiv über neu entdeckte Schwachstellen im inventarisierten IT-Bestand.
Persönlicher Ansprechpartner
Mit dem Service Level Prime werden nochmals die Service-Kapazitäten erweitert und Sie erhalten einen dedizierten Technical Account Manager sowie auf Wunsch Betreuung vor Ort.
Gerne stellen wir Ihnen die einzelnen Aspekte der Aphos Enhanced Supportverträge in einem persönlichen Gespräch vor und besprechen wie wir Sie effizient im Betrieb Ihrer IT-Infrakstruktur und der Optimierung Ihres IT-Sicherheitsniveaus unterstützen können. Kontaktieren Sie unser Team!