Aphos Enhanced Support
Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Konditionen für IT-Sicherheitslösungen führender Hersteller, sondern stehen Ihnen ganzheitlich zur Seite. Dafür bieten wir unsere Aphos Enhanced Supportverträge mit den Levels Basic, Plus oder Prime. Zusammengestellt wurden die Leistungen auf Basis der häufigsten Anfragen unserer vielen zufriedenen Kunden, womit wir Ihnen die daraus abgestimmten Service-Umfänge als Pakete anbieten können.
Die Aphos Enhanced Supportverträge Basic, Plus und Prime
Mit der Nutzung unserer Supportverträge legen Sie Ressourcen im eigenen Team frei und profitieren vom breitgefächerten Know-How und dem spezifischen Fachwissen unserer zertifizierten Techniker. Auch bei akutem Fachkräftemangel, wegen beispielsweise Urlaub oder Krankheit, haben Sie mit dem Zugriff auf das Aphos-Team einen zuverlässigen Fall-Back-Plan. Wir unterstützen Sie langfristig und gezielt bei der Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Projekte und beheben mit Ihnen Problemstellungen in Ihrer IT-Infrastruktur.
Beim Thema IT-Sicherheit etablieren Sie mit uns außerdem Nachhaltigkeit und Messbarkeit mit den regelmäßig durchgeführten IT-Inventarisierungen, IT-Risikoanalysen und IT-Schwachstellenanalysen. Wir unterstützen Sie mit konkreten Handlungsempfehlungen und bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung Ihres IT-Sicherheitsniveaus und Unternehmenserfolgs. So gewährleisten wir mit Ihnen gemeinsam einen effizienten Einsatz der eingesetzten IT-Sicherheitslösungen.
Die Service Level im Vergleich
Mit jedem Paket erhalten Sie ein monatliches Dienstleistungskontingent, welches Sie für die Unterstützung Ihrer IT, Umsetzung von IT-Projekten oder -Teilprojekten sowie die Umsetzung von Handlungsempfehlungen aus IT-Risiko- und Schwachstellenanalysen nutzen können. Sollte mal weniger los sein, verfällt Ihr Kontingent nicht. Wird es auf der anderen Seite mal intensiver, können Sie zu einem stark reduzierten Stundensatz zusätzliches Dienstleistungskontingent abrufen.
Wir garantieren Ihnen schnelle Reaktion während der Service-Zeiten und haben ein wachsames Auge auf Ihre Infrastruktur durch die regelmäßigen Prüfungen der Sophos Central Management Konsole und die IT-Inventarisierungen sowie Risikoanalysen. Ab dem Service Level Plus führen wir zudem eine IT-Schwachstellenanalyse durch und benachrichtigen Sie proaktiv über neu entdeckte Schwachstellen im inventarisierten IT-Bestand. Zusätzlich erhalten Sie ein höheres Dienstleistungskontingent, erweiterte Service-Zeiten und schnellere Reaktionszeiten. Mit dem Service Level Prime werden nochmals die Service-Kapazitäten erweitert und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner sowie auf Wunsch Betreuung vor Ort.
Aphos Enhanced Support
Pakete & Preise15% Rabatt bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten
Basic
240,00 €pro Monat zzgl. USt.
Plus
780,00 €pro Monat zzgl. USt.
Prime
2.190,00 €pro Monat zzgl. USt.
monatlich inklusive*
monatlich inklusive*
monatlich inklusive*
werktags**
werktags**
werktags**
während der Service-Zeiten
während der Service-Zeiten
während der Service-Zeiten
Wöchentlicher Health Check
Täglicher Health Check
Täglicher Health Check
für zusätzliches Dienstleistungskontingent
zzgl. USt.
zzgl. USt.
zzgl. USt.
als PDF-Report
als PDF-Report
als PDF-Report
als PDF-Report
als PDF-Report
als PDF-Report
als PDF-Report und in Web-Plattform
als PDF-Report und in Web-Plattform
über neue Schwachstellen
für den inventarisierten IT-Bestand
für den inventarisierten IT-Bestand
dedizierter Technical Account Manager
nach Terminvereinbarung
*Nicht in Anspruch genommenes Dienstleistungskontingent wird auf den Folgemonat gutgeschrieben
**24/7 Option auf Anfrage
Der Supportvertrag wird für die ausgewählte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Die Zahlung kann wahlweise monatlich, quartalsweise oder jährlich erfolgen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um die gewählte Laufzeit (1 oder 12 Monate), wenn er nicht zum Vertragsende gekündigt wird. Die Kündigung kann ohne die Angabe von Gründen beiderseitig per E-Mail erfolgen.
Kunden, die sich dieses Produkt ansahen, besuchten auch die folgenden Artikel
Sophos Central Intercept X Advanced Leasing-Lizenz
Sophos XGS 136 Security Appliance (XA1DTCHEU)
Sophos XGS 2100 Security Appliance (XG2ATCHEUK)
Sophos Xstream Protection Leasing-Lizenz
Verwandte Produkte