Aphos Enhanced Support

Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Konditionen für IT-Sicherheitslösungen führender Hersteller, sondern stehen Ihnen ganzheitlich zur Seite. Dafür bieten wir unsere Aphos Enhanced Supportverträge mit den Levels BasicPlus oder Prime. Zusammengestellt wurden die Leistungen auf Basis der häufigsten Anfragen unserer vielen zufriedenen Kunden, womit wir Ihnen die daraus abgestimmten Service-Umfänge als Pakete anbieten können.

240,00 €zzgl. USt.
Bruttopreis 285,60 € inkl. USt.
Service Level
Vertragslaufzeit
Menge
Startdatum nach Wunsch

Die Aphos Enhanced Supportverträge Basic, Plus und Prime

Mit der Nutzung unserer Supportverträge legen Sie Ressourcen im eigenen Team frei und profitieren vom breitgefächerten Know-How und dem spezifischen Fachwissen unserer zertifizierten Techniker. Auch bei akutem Fachkräftemangel, wegen beispielsweise Urlaub oder Krankheit, haben Sie mit dem Zugriff auf das Aphos-Team einen zuverlässigen Fall-Back-Plan. Wir unterstützen Sie langfristig und gezielt bei der Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Projekte und beheben mit Ihnen Problemstellungen in Ihrer IT-Infrastruktur.

Beim Thema IT-Sicherheit etablieren Sie mit uns außerdem Nachhaltigkeit und Messbarkeit mit den regelmäßig durchgeführten IT-InventarisierungenIT-Risikoanalysen und IT-Schwachstellenanalysen. Wir unterstützen Sie mit konkreten Handlungsempfehlungen und bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung Ihres IT-Sicherheitsniveaus und Unternehmenserfolgs. So gewährleisten wir mit Ihnen gemeinsam einen effizienten Einsatz der eingesetzten IT-Sicherheitslösungen. 

Die Service Level im Vergleich

Mit jedem Paket erhalten Sie ein monatliches Dienstleistungskontingent, welches Sie für die Unterstützung Ihrer IT, Umsetzung von IT-Projekten oder -Teilprojekten sowie die Umsetzung von Handlungsempfehlungen aus IT-Risiko- und Schwachstellenanalysen nutzen können. Sollte mal weniger los sein, verfällt Ihr Kontingent nicht. Wird es auf der anderen Seite mal intensiver, können Sie zu einem stark reduzierten Stundensatz zusätzliches Dienstleistungskontingent abrufen.

Wir garantieren Ihnen schnelle Reaktion während der Service-Zeiten und haben ein wachsames Auge auf Ihre Infrastruktur durch die regelmäßigen Prüfungen der Sophos Central Management Konsole und die IT-Inventarisierungen sowie Risikoanalysen. Ab dem Service Level Plus führen wir zudem eine IT-Schwachstellenanalyse durch und benachrichtigen Sie proaktiv über neu entdeckte Schwachstellen im inventarisierten IT-Bestand. Zusätzlich erhalten Sie ein höheres Dienstleistungskontingent, erweiterte Service-Zeiten und schnellere Reaktionszeiten. Mit dem Service Level Prime werden nochmals die Service-Kapazitäten erweitert und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner sowie auf Wunsch Betreuung vor Ort.

Aphos Enhanced Support

Pakete & Preise
15% Rabatt bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten

Basic

240,00 €
pro Monat zzgl. USt.

Plus

780,00 €
pro Monat zzgl. USt.

Prime

2.190,00 €
pro Monat zzgl. USt.
Dienstleistungskontingent
2 Stunden
monatlich inklusive*
4 Stunden
monatlich inklusive*
8 Stunden
monatlich inklusive*
Service-Zeiten
09:00 - 17:00 Uhr
werktags**
08:00 - 18:00 Uhr
werktags**
06:00 - 20:00 Uhr
werktags**
Garantierte Reaktionszeit
4 Stunden
während der Service-Zeiten
2 Stunden
während der Service-Zeiten
1 Stunde
während der Service-Zeiten
Monitoring Ihrer Sophos Central Konsole

Wöchentlicher Health Check

Täglicher Health Check

Täglicher Health Check
Reduzierter Stundensatz
für zusätzliches Dienstleistungskontingent
115 €
zzgl. USt.
95 €
zzgl. USt.
70 €
zzgl. USt.
IT-Inventarisierung
Halbjährlich
als PDF-Report
Quartalsweise
als PDF-Report
Monatlich
als PDF-Report
IT-Risikoanalyse
Halbjährlich
als PDF-Report
Quartalsweise
als PDF-Report
Monatlich
als PDF-Report
IT-Schwachstellenanalyse
Jährlich
als PDF-Report und in Web-Plattform
Quartalsweise
als PDF-Report und in Web-Plattform
Automatische Benachrichtigung
über neue Schwachstellen

für den inventarisierten IT-Bestand

für den inventarisierten IT-Bestand
Persönlicher Ansprechpartner

dedizierter Technical Account Manager
Vor-Ort-Betreuung

nach Terminvereinbarung

*Nicht in Anspruch genommenes Dienstleistungskontingent wird auf den Folgemonat gutgeschrieben
**24/7 Option auf Anfrage
Der Supportvertrag wird für die ausgewählte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Die Zahlung kann wahlweise monatlich, quartalsweise oder jährlich erfolgen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um die gewählte Laufzeit (1 oder 12 Monate), wenn er nicht zum Vertragsende gekündigt wird. Die Kündigung kann ohne die Angabe von Gründen beiderseitig per E-Mail erfolgen.

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